PEG wieder erfolgreich beim Starnberger Landkreislauf 2018

Montag, 15. Oktober 2018

Bei schönstem Wetter konnte die Laufmannschaft der PEG den diesjährigen Landkreislauf in Gilching bestreiten.

Er ist das größte Breitensportereignis des Landkreises Starnberg und hat eine langjährige Tradition. In seiner nunmehr 34. Auflage fand er am 13. Oktober 2018 in Gilching statt.

20181013_Landkreislauf Gruppe

Heimspiel also für die PEG-Mannschaft! Zudem meinte es der Wettergott diesmal gut mit den Teams. Anders als im Vorjahr, wo Regen und Matsch doch einiges von Läufern und Zuschauern abforderten, waren die Bedingungen dieses Jahr nahezu perfekt. Es war also alles angerichtet für einen schönen Tag mit viel sportlicher Betätigung und noch mehr Spaß. Die Ergebnisse waren wie jedes Jahr natürlich zweitrangig. Trotzdem hing sich das Mixed-Team der PEG richtig rein und holte einen achtbaren 6. Platz von insgesamt 25. Mannschaften in der Firmenwertung. Herzlichen Glückwunsch hierzu!! Im Vordergrund stand aber wieder das gemeinsame Event, zu dem auch viele der PEG-Mannschaft zum Zuschauen und Anfeuern kamen. Grund genug also, sich über den gelungenen Tag zu freuen. Und natürlich auf den nächsten Landkreislauf im Jahr 2019…